Weitere Angebote

Wir leben Familie. Gemeinsame Treffen & Aktionen.

Anfragen

Du interessierst Dich für das Thema Weitere Angebote?

Kontakt aufnehmen / Angebot anfragen

Rückmeldungen zum Angebot durch Kund:innen

Gesamtbewertung: (4.9 von 5 Sternen) bei 19 abgegebenen Bewertungen.

Testimonials von Kund:innen

Natalie

vom 19.11.2023 20:12
zum Thema Stoffwindelworkshop

Der Stoffwindelworkshop war eine ideale Gelgenheit sich einmal intensiv mit dem Thema zu beschäftigen und die verschiedenen Systeme kennen zu lernen. Tessa war super nett und die Zeit verging wie im Flug, hatte mich vorher gefragt wie man 3h über Windeln reden kann, aber es war sehr interessant ;)

Julia

vom 17.11.2023 20:03
zum Thema Trageworkshop

Kann den Trageworkshop sehr empfehlen. Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin nun sehr gut informiert und sicher in der Anwendung! 😊

Anonym

vom 15.10.2023 12:12
zum Thema Stoffwindelberatung

Ich habe eine Einzelberatung bei Tessa gemacht. Dabei ist sie sehr auf meine Fragen und Wünsche, aber auch Bedenken eingegangen. Toll war es alles einmal praktisch anfassen und anlegen zu können.

Anonym

vom 07.10.2023 14:20
zum Thema Stoffwindelworkshop

Kann den Workshop sehr empfehlen. Tessa hat uns alle Systeme gezeigt und wir durften alles an Puppen ausprobieren und testen. Meine Erkenntnis aus dem Kurs ist, wie einfach und unkompliziert es doch ist, mit Stoffwindeln zu wickeln. Ich freue mich sehr darauf, mein Baby mit Stoffwindeln wickeln zu dürfen. Vielen Dank dafür:)

Michaela

vom 04.10.2023 16:35
zum Thema Stoffwindelworkshop

Im Stoffwindelworkshop wurden alle Systeme Schritt für Schritt erklärt und das tolle ist, dass man alles anfassen und selber ausprobieren kann. Für mich hat sich dadurch eine ganz neue Welt eröffnet und ich kann den Kurs als GROßES 1mal1 der Stoffwindeln wärmstens weiter empfehlen.

Hannah

vom 04.08.2023 21:43
zum Thema Trageworkshop

Wir waren alle auf einem unterschiedlichem Niveau, und trotzdem hat jede etwas gelernt. die Stimmung war auch super :) so viele schöne Tragen und Tücher zum ausprobieren, es hat Spaß gemacht und ich kann es weiter empfehlen!