Geburts­vorbereitende Massage

Die geburts­vorbereitende Massage ist speziell für schwangere Frauen entwickelt worden. Sie löst Spannungen im Schulterbereich, unteren Rücken, Becken und Bauch und lockert die Muskeln und Bänder des Beckens. Dies fördert die physiologische Elastizität und Dehnbarkeit für die Geburt.

Anfragen

Die geburtsvorbereitende Massage verbessert die Durchblutung und Entspannung.

Die Massage ist speziell für schwangere Frauen entwickelt worden und kann Spannungen im Schulterbereich, unteren Rücken, Becken und Bauch lösen und die Muskeln und Bänder des Beckens sanft auflockern. Dies fördert die physiologische Elastizität und Dehnbarkeit für die Geburt.

Die tiefe Entspannung des gesamten Bauch- und Beckenraumes kann sich positiv auswirken, dass sich Muttermund, Vulva und Beckenbodenmuskeln unter der Geburt leichter öffnen und dehnen. Durch das Spüren einiger Punkte im Beckenbereich unterstützen wir deine Eigenwahrnehmung und das Körperbewusstsein, was unter der Geburt hilfreich sein kann.

Wir massieren mit Olivenöl, da es die Haut nährt und gleichzeitig entgiftet.

Geeignet ab der 36. SSW (Schwangerschaftswoche)

Dauer: 60 min, inkl. Vor- und Nachbereitung
Kosten: 80.- Euro

Du interessierst Dich für das Thema Geburts­vorbereitende Massage?

Kontakt aufnehmen / Angebot anfragen

Nachricht an: Hebammenteam Innsbruck