Kerstin Keller

Hebamme



Angebote von Kerstin Keller
Kurse von Kerstin Keller

Über mich

Ich heiße Kerstin und arbeite seit 20 Jahren als Hebamme. Mit meinem Mann Sascha und meinen zwei Kindern Leander und Livia lebe ich in Rum. Wenn ich euch im Wochenbett Zuhause begleiten soll, wäre es also fein, wenn ihr zwischen Wattens und Innsbruck wohnt.

Beim Mutterkindpassgespräch, der Schwangerengymnastik, der Craniosacraltherapie, der Akupunktur, beim Taping, der Schwangerenvorsorge, der Geburtsvorbereitung, bei Rückbildungskursen, der Babymassage und in der Wochenbettbetreuung, könnt ihr im Familienzentrum mit mir in Kontakt kommen.

Bei meiner Arbeit fasziniert es mich immer wieder aufs Neue, wie der Körper auf eine Schwangerschaft reagiert und was sich alles verändert, auch wenn die Schwangerschaft noch gar nicht so weit fortgeschritten ist. Wie Bedürfnisse sich anpassen, die Körperwahrnehmung eine andere wird und wie unterschiedlich jede Frau, jedes Paar, jedes Kind auf diese Welt und „das Geboren werden“ reagiert.

Ich freue mich darauf euch auf diesem Weg individuell begleiten zu können. Mit euch herauszufinden was eure Bedürfnisse sind und in welchem Bereich ihr Unterstützung benötigt.

Wenn es mir in der Begleitung gelingt euer Vertrauen in euch selbst zu stärken und ihr mit positiven Gedanke und kraftvoll durch die Schwangerschaft zur Geburt und in die Zeit als Familie gehen könnt, dann ist das wunderschön.

Ich arbeite gerne mit anderen Menschen zusammen, genieße den Austausch und finde es super, dass ich als Hebamme sehr vielfältig arbeiten kann und es so viele Bereiche gibt in denen ich immer wieder Neues lernen und erfahren darf.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Aber auch lesen und singen zählt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich versuche mich mit Menschen zu umgeben, die mir gut tun. Gerade deshalb arbeite ich gerne im Familienzentrum.

Friedliebend, geduldig, wertschätzend, selbstbewusst, humorvoll

Die nächsten Kurse

Hier findest du die kommenden Kurse.

Schwangerschafts­gymnastik am Dienstag

Wöchentlicher Kurs
Nächster Termin: 30.04.2024
10:30 bis 11:30 Uhr


Kurs Details Details zur Teilnahme

Hebammenzeit

Wöchentlicher Kurs
Nächster Termin: 08.05.2024
10:00 bis 11:00 Uhr


Kurs Details Details zur Teilnahme

Rückbildungskurs (ohne Kind)

Kursstart: 13.05.2024
09:30 bis 10:30 Uhr
8 Termine - immer Montags


Kurs Details

Rückbildungskurs (mit Kind)

Kursstart: 07.06.2024
09:00 bis 10:30 Uhr
7 Termine - immer Freitags


Kurs Details Kurs buchen

Intensivwochenende Geburtsvorbereitung

Kursstart: 08.06.2024
14:00 bis 19:00 Uhr
2 Termine - Samstag, Sonntag


Kurs Details

Alle Kurse vom Familienzentrum anzeigen

E-Mail an Kerstin Keller senden

Nachricht an: Kerstin Keller