Hebammenzeit

Die Hebammenzeit ist ein Angebot vom Hebammenteam. Jede Woche geht es um ein anderes Thema das von einer Hebamme behandelt wird. Und neben dem Thema geht es immer auch um Dich und den Austausch mit anderen Eltern bzw. der Hebamme.

Ein Ort der Begegnung und Stärkung für Dich!

Kurstermine anzeigen

Hebammenzeit: Die nächsten Kurstermine

Hebammenzeit

Wöchentlicher Kurs
Nächster Termin: 17.04.2024
10:00 bis 11:00 Uhr


Kurs Details Details zur Teilnahme

Über das Hebammenzeit Angebot vom Hebammenteam

Jeden Mittwoch von zehn bis elf Uhr findet die Hebammenzeit im Familienzentrum statt. Der Kurs ist ein offenes Angebot bei dem du wöchentlich auch ohne Anmeldung vorbeikommen kannst.

Wo? Das Angebot findet im Kursraum im Familienzentrum Innsbruck statt
Kosten: 15 Euro pro Termin, 5er Block 70 Euro
Themenvorschau: Auf der Seite vom Hebammenteam

Für wen ist die Hebammenzeit gedacht?

Der Kurs / das Angebot begleitet durchs erste Lebensjahr und ist je nach Thema für Frauen/Mütter, Männer/Papas oder auch Paare gedacht, wenn gewünscht gerne auch mit Kind.

Hebammenzeit: Die häufigsten Fragen (FAQ)

Hier findest Du die häufigsten Fragen inkl. passender Antworten zum Thema dieser Seite. Und wenn doch etwas unbeantwortet geblieben ist, melde dich gerne jederzeit bei uns oder der Anbieterin / dem Anbieter.

Du hast noch offene Stunden von einem Block der Schwangerschaftsgymnastik übrig? Dann kannst du diese gerne für das Hebammenzeit Angebot nutzen. Komm einfach mit der Karte vorbei.

Sehr gerne. Dein kleines Wunder ist herzlich Willkommen bei dem Hebammenzeit Angebot dabei zu sein.

Die Themen variieren von Termin zu Termin. Jedes Mal wird ein anderes Thema behandelt. Mögliche Themen sind zum Beispiel: „Zahnen und Schnuller“, „Wickel und heilsame Zuwendung“, …