Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Du möchtest auch außerhalb von Clubs tanzen und schwitzen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig! Es erwarten dich 60 Minuten Ganzkörpertraining zu 100% DnB Musik. Nach dem Aufwärmen und Kräftigen der gesamten Muskulatur werden wir die Ausdauer trainieren und DnB Step Schritte erlernen. Der Kurs ist offen für alle Fitnesslevel. Es ist keine Tanzerfahrung notwendig, da das Level individuell angepasst werden kann.

Kurstermine anzeigen

Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass: Die nächsten Kurstermine

Aktuell sind keine Folgekurse für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass bei uns im System hinterlegt.

Du bist interessiert an dem Kurs? Dann melde dich beim Kursanbieter. Vielleicht findet ihr zeitnah einen Folgetermin.

Über den Drum and Bass (DnB) Kurs

Diejenigen, die gerne Drum and Bass hören, wissen es bereits: es ist sehr schwer dabei den Körper still zu halten. Spätestens beim ersten Drop muss man dem Drang wohl nachgeben. In diesem Kurs werden wir die Energie und Freude, die diese Musik mit sich bringt, in Bewegung umwandeln, um unseren Körper aber auch unserer Seele was Gutes zu tun. Der Kurs ist ideal für alle Menschen, die das Tanzen auf der nächsten Party am Wochenende nicht erwarten können. Auch all jene, die einen energievollen Ausgleich zum Arbeitstag suchen, finden hier den passenden Ort.

Wir werden in diesem Kurs mit gezielten Übungen an unserer Kraft und Mobilität arbeiten, mit einfachen Schrittfolgen unsere Ausdauer aufbauen, sowie DnB – Steps (Skanking) erlernen.

Dabei möchte ich dich dort abholen, wo du im Moment stehst. Die Übungen können auf die aktuellen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer*innen individuell angepasst werden. Für mich ist es wichtig, dass du gefordert wirst, und dich dabei aber immer noch wohl fühlst. Tanz- und Fitnessanfänger*innen sind genauso willkommen wie Skank-Profis, die einfach gemeinsam schwitzen und Spaß haben wollen.

Falls du noch nicht weißt, ob das der richtige Kurs für dich ist, kannst du gerne kostenlos für eine Schnupperstunde vorbeikommen.

Bewertung vom Kursangebot

Gesamtbewertung: (5 von 5 Sternen) bei 10 abgegebenen Bewertungen.

Testimonials von Kursteilnehmer:innen

Regina

vom 19.02.2024 14:23
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena ist eine sehr angenehme Trainerin, die eine fröhliche, positive Ausstrahlung hat und es versteht alle TeilnehmerInnen mit ins Boot zu holen. Der Zentrale Aspekt im Kurs ist das erlernen von Tanzschritten. Beim Training hörten wir stets trendigen Drum and Bass, die Zeit verging jedes Mal wie im flug. Danke!

Anonym

vom 19.02.2024 06:59
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena hat die Tanzschritte gut und einfach erklärt, sodass es jeder geschafft hat mitzutanzen, sogar ich ;)

Marina

vom 15.02.2024 08:53
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der kurs ist suoer aufgebaut, man sieht richtig wie man Fortschritte macht. Die Kursleiterin strahlt Lebensfreude aus und kann super erklären. Alles in allem ein rundum ausgewogener Kurs.

Anonym

vom 14.02.2024 21:30
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der Drum and Bass Kurs ist super geeignet für Skanker*innen jeden Levels. Die Kursveranstalterin erklärt und demonstriert die Schritte sehr gut und erschafft durch ihre Authentizität eine angenehme und freie Atmosphäre. Die Musikauswahl ist sehr gut und der Spaß stehr immerzu im Vordergrund. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Melter

vom 14.02.2024 20:15
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Jederzeit wieder!

Paul

vom 14.02.2024 17:59
für Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Super Lehrerin, super Workshop

Personen, die dieses Angebot anbieten