Bewegung & Sport

Hier findest Du Bewegungs- und Sportangebote im Familienzentrum Innsbruck. Die Themen sind vielseitig und für alle Altersgruppen ist etwas dabei.

Anfragen

Du interessierst Dich für das Thema Bewegung & Sport?

Kontakt aufnehmen / Angebot anfragen

Rückmeldungen zum Angebot durch Kund:innen

Gesamtbewertung: (5 von 5 Sternen) bei 58 abgegebenen Bewertungen.

Testimonials von Kund:innen

Regina

vom 19.02.2024 14:23
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena ist eine sehr angenehme Trainerin, die eine fröhliche, positive Ausstrahlung hat und es versteht alle TeilnehmerInnen mit ins Boot zu holen. Der Zentrale Aspekt im Kurs ist das erlernen von Tanzschritten. Beim Training hörten wir stets trendigen Drum and Bass, die Zeit verging jedes Mal wie im flug. Danke!

Anonym

vom 19.02.2024 06:59
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena hat die Tanzschritte gut und einfach erklärt, sodass es jeder geschafft hat mitzutanzen, sogar ich ;)

Marina

vom 15.02.2024 08:53
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der kurs ist suoer aufgebaut, man sieht richtig wie man Fortschritte macht. Die Kursleiterin strahlt Lebensfreude aus und kann super erklären. Alles in allem ein rundum ausgewogener Kurs.

Anonym

vom 14.02.2024 21:30
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der Drum and Bass Kurs ist super geeignet für Skanker*innen jeden Levels. Die Kursveranstalterin erklärt und demonstriert die Schritte sehr gut und erschafft durch ihre Authentizität eine angenehme und freie Atmosphäre. Die Musikauswahl ist sehr gut und der Spaß stehr immerzu im Vordergrund. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Melter

vom 14.02.2024 20:15
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Jederzeit wieder!

Paul

vom 14.02.2024 17:59
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Super Lehrerin, super Workshop

Anonym

vom 02.02.2024 18:19
zum Thema Schwangerschafts­­yoga

Josephine ist mit ihrer sympathischen Art das Highlight des Kurses. Sie versucht auf alle Teilnehmerinnen, egal in welcher Woche, einzugehen und alle bestmöglich auf die Geburt mental und körperlich vorzubereiten. Matte, Blöcke und Decken werden beim Kurs gestellt und anschließend gibt es für alle die wollen noch ein gemeinsames Teekränzchen.

Marilena

vom 24.01.2024 12:23
zum Thema Handstand Training

Super Kurs, hat mir auch sehr geholfen mehr Mut in meinen Bewegungen zu finden. Ich hab deutliche Fortschritte gemacht, und freue mich sehr auf den nächsten Kurs!

Michaela

vom 26.12.2023 18:24
zum Thema Yoga 50+ / Yoga für Senior:innen

es wird auf ein gutes, ausgleichendes und harmonisches Miteinander geachtet

Amelie

vom 14.12.2023 12:35
zum Thema Schwangerschafts­­yoga

Ich habe mich bei Josephine so gut aufgehoben gefühlt. Der Kurs hat mir so gut getan und sowohl Entspannung als auch Beweglichkeit in meinem dritten Trimester zurück gebracht. Gleichzeitig habe ich mich dort immer total mit meinem Baby verbunden gefühlt. Ich bin wirklich froh, daran teilgenommen zu haben :)

Anne

vom 14.12.2023 09:53
zum Thema Schwangerschafts­­yoga

Der gesamte Kurs war ein Highlight, jede Einheit sehr besonders und individuell auf unsere Bedürfnisse ausgelegt. Josephine schafft es aus dem Kursraum einen wunderbaren Yoga-Ort zu machen und hat uns jede Woche aus Neue abgeholt. Mit viel Liebe und Achtsamkeit führte sie uns durch jede Einheit und hat uns so viele wertvolle Impulse mitgegeben. Besonders schön, war die Atmosphäre innerhalb unserer kleinen Gruppe. Jede Stunde war eine Wohltat für Körper und Geist. Ich kann diesen Kurs von Herzen nur jeder werdenden Mama empfehlen!

Ilve

vom 01.12.2023 07:35
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Sina schafft es in ihrem Kurs, mit ihrer Fröhlichkeit und Power, unser Energielevel sehr positiv zu beeinflussen und uns alle immer gut gelaunt aus dem Kurs zu entlassen. Große Empfehlung!

Anonym

vom 29.10.2023 12:02
zum Thema Bauchtanz Kurse

Stephanie hat eine sehr angenehme Art des Unterrichtens. Sie hat ein Auge auf alle, gibt Hilfestellungen falls nötig und motiviert zum ausprobieren. Sie hat uns viele verschiedene Bewegungen und Tanzelemente gezeigt und uns einen wunderbaren Einblick in die Welt des orientalischen Tanzes gegeben. Gute Laune, nette Menschen, Bewegung und Musik - eine super Kombination um den Tag ausklingen zu lassen :)

Victoria

vom 21.08.2023 10:59
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Wer seinem Körper auch mal etwas Gutes tun und ins Schwitzen kommen möchte, für den ist der Kurs genau richtig! (Auch mit Kind)

Tina

vom 16.07.2023 22:34
zum Thema Yin Yoga

Meine ganz persönliche Auszeit in der Woche:) ich kann beim Yin Yoga meine Batterien richtig aufladen, den Alltag vergessen und so richtig entspannt die Woche beenden. Lisa hat eine sehr angenehme Art die Stunden zu gestalten, bezieht Wünsche mit ein und sieht wenn jemand gewisse Übungen braucht. Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben. Sie bieten bei den meisten Positionen 2 bis 3 Abwandlungen an, so dass jede;r die für sich passende Intensität wählen kann. Lisa hat ein guten Blick für jeden einzelnen und achtet auf die korrekte Ausführung der Positionen. Diese ruhige und meditative Art des Yogas lässt einen ganz runter kommen und man hat mal wieder Zeit in sich hinein zu horchen.

Heike

vom 19.06.2023 19:57
zum Thema Schwangerschafts­­yoga

Ich war 3x 3 Einheiten bei Josephine ihrem Slow Mama Yoga Kurs und er hat mir in jeder Phase der Schwangerschaft sehr gut getan. Auch die persönlichen Gespräche mit den anderen werden Mamis nach dem Kurs und einer guten Tasse Tee waren eine Bereicherung. Ich bedanke mich für den Lebensabschnitt. Namaste‘ 🙏

Evi

vom 14.06.2023 18:32
zum Thema After Work Yoga

Super feines Yoga! Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Entspannend, fordernd, abwechslungsreich!

Elke

vom 13.06.2023 20:36
zum Thema After Work Yoga

Ich finde den Kurs zeitlich sehr gut!

Alexander Wieser

vom 13.06.2023 09:02
zum Thema After Work Yoga

Preis/Leistung sind Top. Die Yoga Stunden sind abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Barbara

vom 08.05.2023 07:27
zum Thema Beckenbodenkurs

Ich habe von dem Kurs nicht nur viele Anregungen zum weiterüben bekommen, sondern auch jede Menge theoretisches Wissen über den Beckenboden und seine Funktionen.

Sandra

vom 07.05.2023 20:13
zum Thema Beckenbodenkurs

Der Kurs war sehr informativ mit tollen Übungen. Vera ist eine wunderbare Kursleiterin. Danke für die feine Zeit!