Bewegung & Sport

Hier findest Du Bewegungs- und Sportangebote im Familienzentrum Innsbruck. Die Themen sind vielseitig und für alle Altersgruppen ist etwas dabei.

Anfragen

Du interessierst Dich für das Thema Bewegung & Sport?

Kontakt aufnehmen / Angebot anfragen

Rückmeldungen zum Angebot durch Kund:innen

Gesamtbewertung: (5 von 5 Sternen) bei 77 abgegebenen Bewertungen.

Testimonials von Kund:innen

Sindy

vom 06.06.2024 20:01
zum Thema Beckenbodenkurs

Der Kurs war sehr lehrreich bezüglich des Beckenbodens, seiner wichtigen Muskelfunktionen und insbesondere der Atmung. Gerade für mich als Schwangere ist es sehr wichtig, um gut auf die Geburt und die Zeit danach vorbereitet zu sein. Meiner Meinung nach sollte das Thema Beckenboden mehr in den Fokus gerückt und das Bewusstsein dafür geschärft werden.

Veronika

vom 02.06.2024 21:02
zum Thema Beckenbodenkurs

Sehr kompetente Kursleiterin, geht auf alle Fragen ein, theoretisches Wissen zur Anatomie und Funktion des Beckenbodens wird sehr gut erklärt. Kursprogramm auch für zu Hause erhalten.

Anonym

vom 01.06.2024 20:55
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Cool war es eine choreographie zu erlernen

Nina

vom 01.06.2024 14:27
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Es hat total viel Spaß gemacht und war für jedes Fitnesslevel geeignet. Marilena ist eine sehr einfühlsame und motivierende Drum and Bass Trainerin.

Christina

vom 23.05.2024 13:42
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Die unterschiedlichen Übungen je Stunde:)

Ulli

vom 16.05.2024 20:32
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Das gemeinsame Auspowern mit Sina und den anderen Mamis macht Spaß und motiviert alle im Kurs :)

Maria

vom 16.05.2024 13:35
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Es ist ein toller Kurs zum Auspowern und Stärken! Macht richtig Spaß!

siena

vom 30.04.2024 18:16
zum Thema KPop Tanzkurs & Random Play Dance

Jeder Random Play Dance hat mir bis jetzt super gefallen !! Ist immer sehr lustig und ein tolles Erlebnis also danke dafür ^^

Sonja

vom 05.04.2024 17:54
zum Thema After Work Yoga

Silvias Yoga-Einheiten sind immer sehr abwechslungsreich und vielseitig. Die Übungen, deren Ziele und Wirkungsweisen werden gut und professionell erklärt, was ich sehr interessant finde. Auch schätze ich Silvias ruhige und einfühlsame Art. Ich fühle mich in ihrem Yogakurs sehr wohl. Diese wöchentliche Bewegungseinheit tut meinem Körper wirklich gut und erdet mich. Eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite!

Anonym

vom 03.04.2024 11:30
zum Thema Beckenbodenkurs

Ich habe den Kurs im Anschluss an den Rückbildungskurs gemacht um weiterhin den Beckenboden zu trainieren und konnte viele Übungen für Zuhause mitnehmen. Anna gestaltet den Kurs sehr angenehm und gibt hilfreiche Tipps für das Training und den Alltag. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen, auch schon während der Schwangerschaft.

Barbara

vom 02.04.2024 14:53
zum Thema Beckenbodenkurs

Dieser Kurs ist sehr empfehlenswert - wirklich für alle, nicht nur gleich nach der Geburt, sondern auch bei Beckenbodenangelegenheiten etwas später im Leben. Anna geht auf die Bedürfnisse, Wünsche und Fragen der Teilnehmerinnen perfekt ein. Ich habe sehr viel über den Beckenboden gelernt und Anna hat uns Übungen gezeigt, die wir zu Hause machen können - ich könnte mir keinen besseren Beckenbodenkurs vorstellen, Anna ist ein echter Profi.

Anonym

vom 15.03.2024 13:09
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Toller Kurs, genau richtig anstrengendes Workout, auch mit Baby super machbar!

Regina

vom 19.02.2024 14:23
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena ist eine sehr angenehme Trainerin, die eine fröhliche, positive Ausstrahlung hat und es versteht alle TeilnehmerInnen mit ins Boot zu holen. Der Zentrale Aspekt im Kurs ist das erlernen von Tanzschritten. Beim Training hörten wir stets trendigen Drum and Bass, die Zeit verging jedes Mal wie im flug. Danke!

Anonym

vom 19.02.2024 06:59
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Marilena hat die Tanzschritte gut und einfach erklärt, sodass es jeder geschafft hat mitzutanzen, sogar ich ;)

Marina

vom 15.02.2024 08:53
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der kurs ist suoer aufgebaut, man sieht richtig wie man Fortschritte macht. Die Kursleiterin strahlt Lebensfreude aus und kann super erklären. Alles in allem ein rundum ausgewogener Kurs.

Anonym

vom 14.02.2024 21:30
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Der Drum and Bass Kurs ist super geeignet für Skanker*innen jeden Levels. Die Kursveranstalterin erklärt und demonstriert die Schritte sehr gut und erschafft durch ihre Authentizität eine angenehme und freie Atmosphäre. Die Musikauswahl ist sehr gut und der Spaß stehr immerzu im Vordergrund. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Melter

vom 14.02.2024 20:15
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Jederzeit wieder!

Paul

vom 14.02.2024 17:59
zum Thema Tanzkurs: Fit mit Drum and Bass

Super Lehrerin, super Workshop

Marilena

vom 24.01.2024 12:23
zum Thema Handstand Training

Super Kurs, hat mir auch sehr geholfen mehr Mut in meinen Bewegungen zu finden. Ich hab deutliche Fortschritte gemacht, und freue mich sehr auf den nächsten Kurs!

Michaela

vom 26.12.2023 18:24
zum Thema Yoga 50+ / Yoga für Senior:innen

es wird auf ein gutes, ausgleichendes und harmonisches Miteinander geachtet

Ilve

vom 01.12.2023 07:35
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Sina schafft es in ihrem Kurs, mit ihrer Fröhlichkeit und Power, unser Energielevel sehr positiv zu beeinflussen und uns alle immer gut gelaunt aus dem Kurs zu entlassen. Große Empfehlung!

Anonym

vom 29.10.2023 12:02
zum Thema Bauchtanz

Stephanie hat eine sehr angenehme Art des Unterrichtens. Sie hat ein Auge auf alle, gibt Hilfestellungen falls nötig und motiviert zum ausprobieren. Sie hat uns viele verschiedene Bewegungen und Tanzelemente gezeigt und uns einen wunderbaren Einblick in die Welt des orientalischen Tanzes gegeben. Gute Laune, nette Menschen, Bewegung und Musik - eine super Kombination um den Tag ausklingen zu lassen :)

Victoria

vom 21.08.2023 10:59
zum Thema Ganzkörpertraining für Mamas

Wer seinem Körper auch mal etwas Gutes tun und ins Schwitzen kommen möchte, für den ist der Kurs genau richtig! (Auch mit Kind)

Tina

vom 16.07.2023 22:34
zum Thema Yin Yoga

Meine ganz persönliche Auszeit in der Woche:) ich kann beim Yin Yoga meine Batterien richtig aufladen, den Alltag vergessen und so richtig entspannt die Woche beenden. Lisa hat eine sehr angenehme Art die Stunden zu gestalten, bezieht Wünsche mit ein und sieht wenn jemand gewisse Übungen braucht. Man fühlt sich bei ihr richtig gut aufgehoben. Sie bieten bei den meisten Positionen 2 bis 3 Abwandlungen an, so dass jede;r die für sich passende Intensität wählen kann. Lisa hat ein guten Blick für jeden einzelnen und achtet auf die korrekte Ausführung der Positionen. Diese ruhige und meditative Art des Yogas lässt einen ganz runter kommen und man hat mal wieder Zeit in sich hinein zu horchen.

Evi

vom 14.06.2023 18:32
zum Thema After Work Yoga

Super feines Yoga! Es wird auf die Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Entspannend, fordernd, abwechslungsreich!

Elke

vom 13.06.2023 20:36
zum Thema After Work Yoga

Ich finde den Kurs zeitlich sehr gut!

Alexander Wieser

vom 13.06.2023 09:02
zum Thema After Work Yoga

Preis/Leistung sind Top. Die Yoga Stunden sind abwechslungsreich und es wird nie langweilig.

Barbara

vom 08.05.2023 07:27
zum Thema Beckenbodenkurs

Ich habe von dem Kurs nicht nur viele Anregungen zum weiterüben bekommen, sondern auch jede Menge theoretisches Wissen über den Beckenboden und seine Funktionen.

Sandra

vom 07.05.2023 20:13
zum Thema Beckenbodenkurs

Der Kurs war sehr informativ mit tollen Übungen. Vera ist eine wunderbare Kursleiterin. Danke für die feine Zeit!