Silvia Razesberger

Shiatsu, Yogalehrerin



Angebote von Silvia Razesberger
Kurse von Silvia Razesberger

Das bin ich

Schon im Kindesalter wurde mir bewusst, das Bewegung und Sport in meinem Leben eine große Rolle spielen. So kam es, dass ich im Laufe der Jahre zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolvierte:

  • Dipl. Wellness Coach (WIFI Graz 2003-2005)
  • Dipl. Shiatsu Practitioner (Dr. Bergler Ausbildungszentrum Graz 2005-2008)
  • unterschiedlichste Massagekurse
  • Studium der Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Universität Innsbruck
  • Yogalehrerin (300 h Yogalehrerausbildung an der Yogaakademie Austria 2017-2019)
    inkl. Zusatzausbildung zur Senioren- und Schwangerschaftsyogalehrerin

Neben meinem spannenden Beruf als Ordinationsassistenz in einer Facharztpraxis für Chirurgie, unterrichte ich seit 2018 an der VHS Innsbruck verschiedene Bewegungskurse für alle Altersklassen. Zudem finde ich Ausgleich beim Sport in der Natur, im Fitnesscenter und vor allem bei Yoga.

Shiatsu-Angebot

Da der bewegende Aspekt in meinem Leben immer schon eine wichtige Rolle spielt, habe ich mich vor Jahren dazu entschieden, meinen Körper mit Shiatsu zu unterstützen, damit sich meine Seele in ihrem Zuhause wohl fühlen kann.

Tue deinem Körper etwas Gutes und du lebst im Einklang und in Harmonie mit deiner Seele.

Das habe ich selbst durch Shiatsu erlebt und gespürt und dieses Empfinden möchte ich nun an dich weitergeben.

Ich freue mich auf die wertvolle Aufgabe, dir als Gesamtpaket Mensch (körperlich-geistig-emotional) etwas Gutes zu tun und dir zu helfen, deine Gesundheit zu stärken und zu bewahren.

Mein Motto lautet „VON FRAU ZU FRAU – also trau dich mit deinen Anliegen und Beschwerden, welche mit dem Frau-Sein auftreten (können), gerne zu mir zu kommen oder auch nur, um dir eine Wohlfühlstunde zu genehmigen. Ich versuche, dir auf deinem Weg zum besseren Sein zu verhelfen, dich zu (be)stärken, zu harmonisieren und dir Vitalität zurückzugeben.

Warum mache ich das

Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten und meine Freude an der Bewegung mit anderen zu teilen.

In meinen Kursen liegt der Fokus auf

  • bewusstem atmen
  • bewusstem spüren
  • bewusstem entspannen.

Yoga auf deine individuelle Art und Weise, ohne Stress, ohne zu vergleichen, ohne Leistungsdruck – EINFACH SEIN

Ich freue mich, wenn du dir Zeit für dich nimmst!

Die nächsten Kurse

Hier findest du die kommenden Kurse.

After Work Yoga

Wöchentlicher Kurs
Nächster Termin: 28.05.2024
17:30 bis 18:30 Uhr


Kurs Details Details zur Teilnahme

Alle Kurse vom Familienzentrum anzeigen

E-Mail an Silvia Razesberger senden

Nachricht an: Silvia Razesberger