Julia Stockreiter

Hebamme



Angebote von Julia Stockreiter
Kurse von Julia Stockreiter

Über mich

Mein Name ist Julia, bin 33 Jahre alt und seit 2019 darf ich meinen Herzensberuf Hebamme leben. Mein Lebensmittelpunkt befindet sich in Mutters, daher ist mein Einzugsgebiet für Nachbetreuungen Innsbruck Land und Innsbruck Stadt.

Ich biete MKP Beratung, Schwangerenvorsorge, Einzelgeburtsvorbereitung, Geburtsbegleitung im Familienzentrum, Akupunktur, Taping und Wochenbettbetreuung an.

Ursprünglich bin ich aus Niederösterreich und lebe seit 2019 in Tirol. Die  offenherzige und freundliche Kultur Tirols habe ich sehr zu schätzen gelernt.

Als Hebamme ist es mir sehr wichtig, Frauen in ihrer Selbstbestimmtheit zu unterstützen.

Mein Herz schlägt für die individuelle und persönliche Betreuung von werdenden Mamas und Papas, für die Bestärkung der Fähigkeiten, die Eltern in sich tragen, das eigene Kind selbstsicher zu umsorgen. Die Bestärkung liegt auch ganz stark darin, dass jede Frau die Fähigkeit in sich trägt, ihr Kind aus eigener Kraft zu gebären.

Es schlägt auch dafür, dabei zuzusehen, wie Eltern mit der Zeit in ihrer neuen Rolle selbstbewusster und stärker im Umgang mit ihrem Baby, aber auch mit sich selbst werden.

liebevoll, spontan, wissbegierig, einfühlsam, humorvoll

Zu meiner Person

Zu Reisen bedeutet für mich Freiheit, Entspannung und Entdecken, neue Kulturen kennenzulernen und in Unbekanntes einzutauchen. Ich liebe es zu kochen und umgebe mich am liebsten mit herzlichen und positiven Menschen.

Die nächsten Kurse

Hier findest du die kommenden Kurse.

Hebammenzeit

Wöchentlicher Kurs
Nächster Termin: 17.04.2024
10:00 bis 11:00 Uhr


Kurs Details Details zur Teilnahme

Alle Kurse vom Familienzentrum anzeigen

E-Mail an Julia Stockreiter senden

Nachricht an: Julia Stockreiter