Jonas Weidemann

Trainer & Coach


Die meisten Probleme lassen sich mit einem Lachen aus der Welt schaffen.



Angebote von Jonas Weidemann

Über mich

Beine stillhalten war nie meine Stärke. Schon immer habe ich es geliebt Neues zu machen, Dinge zu probieren und zu experimentieren.

Aus dieser Lust am Lernen sind viele meiner Projekte entstanden, von denen ich heute glücklicherweise leben darf.

Mein persönlicher Arbeits-Anspruch

Bewegung fördern.
Lebensfreude wecken.
Kompetenzen stärken.
Selbstvertrauen aufbauen.
Gesunde Work-Life Balance.

Meine Rolle im Familienzentrum

Als Inhaber und Betreiber vom Familienzentrum Innsbruck, versuche ich meinen Traum von einer Einrichtung zu verwirklichen, in der eine Vielzahl hochwertiger Angebote von unterschiedlichsten Anbieter:innen unter einem Dach geboten werden. Die Menschen im Familienzentrum sollen ihren Beruf und die Arbeit lieben und dafür brennen. Denn wer jeden Tag aufsteht und sich auf das freut was da kommt, der ist glücklich und macht einen guten Job. Davon profitieren dann nicht nur unsere Kund:innen, sondern auch die Anbieter:innen selbst.

Angebote von Jonas Weidemann

E-Mail an Jonas Weidemann senden

Nachricht an: Jonas Weidemann

Jonas Weidemann ist Anbieter:in bei