Profilbild von Anastasia Blioumi

Anastasia Blioumi

Trageberatung & Stillberatung



Angebote von Anastasia Blioumi

Über mich

Ich bin Anastasia von Kugelrund: Stillberaterin, Trageberaterin, Babymassage Kursleiterin, Doula und selbst Mama von 2 Kindern. Ich freue mich meine Kurse und Workshops in Familienzentrum Innsbruck anzubieten und Euch kennenzulernen.

Seit vielen Jahren setzte ich mich intensiv mit Themen rund um Schwangerschaft und die Zeit mit Kind auseinander. Es fasziniert mich, wie unterschiedlich Kinder sind, wie Eltern mit Situationen umgehen und mit welch einfachen kleinen Kniffen sich manche Situationen deutlich erleichtern lässt. Diese wunderbare Welt rund um Themen der Familie, möchte ich weitergeben und das Wissen das ich mir dazu angeeignet habe, in meinen Kursen und Workshops an Eltern vermitteln.

Ausbildungen von Anastasia

  • Trageberaterin Ausbildung bei der Trageschule Clauwi
  • Frühgeborene Tragen und Bonding bei der Trageschule Didymos
  • Stillberaterin Ausbildung beim Europäischen Institut für Stillen und Laktation (Fortbildungen Zungenband, Brusternährungsset Set, Adoptivstillen usw.
  • Doula Ausbildung bei Doula Zentrum Tirol (Fortbildungen: Closing of the Bones mit Rebozo Tücher, Benkung Belly Binding
  • Fachkraft für Flaschen und Forlula ernährte Saüglinge Ausbildung bei FES Institut (Mitglied der deutschen Nationalen Stillforderung)
  • Fachkraft für Babyfreundliche Beikost (mit oder ohne Brei) i.a. – Ausbildung bei Qekk
  • Beraterin für ganzheitlichen Baby- und Kinderschlaf – Ausbildung beim Verein Kinderschlaf
  • Baby- und Kindermassage Kursleiterin – Ausbildung bei Zeitraum Studio
  • Tandem bzw. Zwillinge Tragen bzw. Tragen bei besonderen Bedürfnissen – Akompani Trageschule

E-Mail an Anastasia Blioumi senden

Nachricht an: Anastasia Blioumi