Achtung: Der offizielle Kursbeginn liegt bereits in der Vergangenheit und kann nicht mehr über das Familienzentrum gebucht werden. Wenn Du dennoch an diesem Kurs interessiert bist, melde Dich direkt bei der Kursleitung.

Kursleitung Weitere Kurstermine

Yin Yoga - Winter Glow

Kursstart

am 26.11.2023 18:00

Plätze

5 freie Plätze verfügbar

Kursraum

Sport- & Bewegungsraum
[Wegbeschreibung]

Kurstermine:

So, 26.11.2023 18:00 - 19:15 Uhr
So, 03.12.2023 18:00 - 19:15 Uhr
So, 10.12.2023 18:00 - 19:15 Uhr
So, 17.12.2023 18:00 - 19:15 Uhr
Termine in Kalender importieren (ICAL)

Kosten

60.00 € Standardpreis

54.00 € Preis für Studierende

Kursleitung

Lisa Pabst

Kurzbeschreibung Yin Yoga - Winter Glow

Winter Glow – Yin Yoga & Breath Work

Die Winterzeit – eine Zeit die für Loslassen, Regeneration und Neubeginn steht.

Die Zeit vor Weihnachten kann wunderschön und stressig zugleich sein. Dieser Kurs gibt dir die Möglichkeit dem vorweihnachtlichen Trubel für einen Moment zu entkommen und fördert Achtsamkeit und Mitgefühl mit dir selbst. 

Yin Yoga ist eine sehr sanfte und stille Praxis, die dir erlaubt neue Kraft zu schöpfen und die dich in dieser dunkleren Jahreszeit von innen zum Leuchten bringt. Die Positionen werden lange gehalten und wir verwenden Equipment wie Polster und Blöcke zur Unterstützung. Verspannungen werden durch die passiven Haltungen und tiefen Dehnungen gelöst und unser Körper bekommt die Möglichkeit zu regenerieren. Bewusste Arbeit mit der Atmung wird dir helfen in eine tiefe Entspannung zu kommen und kann auch in deinem Alltag ein Tool sein, um kurze Momente der Ruhe zu schaffen. 

Der Kurs richtet sich an alle, unabhängig von ihrem Erfahrungslevel im Yoga. Sowohl Anfänger:innen als auch erfahrene Praktizierende sind herzlich willkommen!

Hinweis: Dieser Kurs endet mit 17.12.2023! Fehlende Yogaklassen können nicht rückvergütet werden. Du kannst aber sehr gerne jemanden anderen (z.B. jemanden aus deinem Freundeskreis oder Bekanntenkreis), die Yogaklasse weitergeben, solltest du selbst einmal verhindert sein.

Zu den Kursdetails

Der Kurs Yin Yoga - Winter Glow wird gehalten von:

Lisa Pabst

Yogalehrerin