Achtung: Der offizielle Kursbeginn liegt bereits in der Vergangenheit und kann nicht mehr über das Familienzentrum gebucht werden. Wenn Du dennoch an diesem Kurs interessiert bist, melde Dich direkt bei der Kursleitung.

Kursleitung Weitere Kurstermine

Tragen für Eltern mit Trageerfahrung

Kursstart

am 12.02.2024 13:30

Plätze

Mehr als 5 freie Plätze

Kurstermine:

Mo, 12.02.2024 13:30 - 15:30 Uhr
Termin in Kalender importieren (ICAL)

Kosten

35.00 € Einzelperson

45.00 € Paare

Kursleitung

Anastasia Blioumi

Kurzbeschreibung Tragen für Eltern mit Trageerfahrung

Dieser Baby-Trageworkshop ist für Eltern mit Trageerfahrung. Woran erkennst du, dass der Kurs für dich geeignet ist?

  • Hast Du schon Erfahrung mit Tragen und dein Baby ist mindestens 4 Monate alt bzw. hat eine gute Kopfkontrolle?
  • Möchtest du eine neue Bindeweise mit dem Tuch bzw. das Hüft-oder Rückentragen mit Tragehilfe oder Tragetuch lernen?
  • Willst du deine Tragehilfe anpassen lassen oder auf ein anderes Tragesystem umsteigen? Dann bist du in diesem Kurs genau richtig.

Ich freue mich mit dir zu üben, deine Fragen zu beantworten und dir wertvolle Tipps und Tricks zu verraten.

Zu den Kursdetails

Der Kurs Tragen für Eltern mit Trageerfahrung wird gehalten von: