Achtung: Der offizielle Kursbeginn liegt bereits in der Vergangenheit und kann nicht mehr über das Familienzentrum gebucht werden. Wenn Du dennoch an diesem Kurs interessiert bist, melde Dich direkt bei der Kursleitung.

Kursleitung Weitere Kurstermine

Beckenbodenkurs

Kursstart

am 05.07.2023 16:30

Plätze

Maximal 9 Plätze

Kurstermine:

Mi, 05.07.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 12.07.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 19.07.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 26.07.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 02.08.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 09.08.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Mi, 16.08.2023 16:30 - 18:00 Uhr
Termine in Kalender importieren (ICAL)

Kosten

125.00 € pro Person

Kursleitung

Vera Ingrosso

Kurzbeschreibung Beckenbodenkurs

Liebe Freundinnen und interessierte Frauen, ich lade Euch herzlich ein auf eine Reise zu Eurem Beckenboden!

Das wartet auf Dich

  • Du lernst Deinen Beckenboden und dessen Aufgaben im Alltag kennen.
  • Verschiedenste Kräftigungsmethoden.
  • Wahrnehmen und Entspannen.
  • Theoretisches Wissen: Anatomie, Alltagsaufgaben des Beckenbodens, Haltung, Blasenfunktion, Inkontinenz/Senkung.
  • Du bekommst Übungen an die Hand, die Du selbstständig für ein kraftvolleres Körpergefühl und einen starken Rücken, zur Steigerung der sexuellen Lustempfindung, bei gereizter Blase, Inkontinenz oder bei einer Senkung anwenden kannst.

Wichtiger Hinweis

Ich bin derzeit noch in Ausbildung zur Beckenbodenkursleiterin und möchte das Gelernte an Euch weitergeben und meine Fertigkeiten üben. Ich habe 4 von 5 Kurstagen abgeschlossen. Der Preis für den Kurs ist entsprechend ein einmaliger Schnupper-Preis.

Zu den Kursdetails

Der Kurs ist für ALLE Frauen geeignet.

Der Kurs Beckenbodenkurs wird gehalten von: