Trageworkshop

Kurstermine anzeigen
Trageworkshops mit Tuch und Trage im Familienzentrum

Trageworkshop: Die nächsten Kurstermine

Aktuell sind keine Folgekurse für Trageworkshop bei uns im System hinterlegt.

Du bist interessiert an dem Kurs? Dann melde dich beim Kursanbieter. Vielleicht findet ihr zeitnah einen Folgetermin.

Grundlagen des Babytragens

Bewertung vom Kursangebot

Gesamtbewertung: (5 von 5 Sternen) bei 5 abgegebenen Bewertungen.

Testimonials von Kursteilnehmer:innen

Julia

vom 17.11.2023 20:03
für Trageworkshop

Kann den Trageworkshop sehr empfehlen. Es wurde sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich bin nun sehr gut informiert und sicher in der Anwendung! 😊

Hannah

vom 04.08.2023 21:43
für Trageworkshop

Wir waren alle auf einem unterschiedlichem Niveau, und trotzdem hat jede etwas gelernt. die Stimmung war auch super :) so viele schöne Tragen und Tücher zum ausprobieren, es hat Spaß gemacht und ich kann es weiter empfehlen!

Personen, die dieses Angebot anbieten