Phytotherapie Vortrag: Grundlagen der Pflanzenheilkunde

Kursstart

am 30.07.2024 18:00

Plätze

Mehr als 5 freie Plätze

Kursraum

Kurs- & Seminarraum
[Wegbeschreibung]

Kurstermine:

Di, 30.07.2024 18:00 - 19:30 Uhr
Termin in Kalender importieren (ICAL)

Kosten

0.00 € einmalig, zum Kennenlernen

Kursleitung

Kyra Lang

Kurs buchen

Kurzbeschreibung Phytotherapie Vortrag: Grundlagen der Pflanzenheilkunde

Therapie mit Heilpflanzen. Totaler Voodoo oder wissenschaftlich fundiert? Wem kann damit geholfen werden und welche Möglichkeiten eröffnen uns die uralten Kräfte der Natur? Wo liegen ihre Grenzen, in welcher Hinsicht muss man vorsichtig sein und ist das Ganze eigentlich teuer?

Diese und viele weitere Fragen sollen im Rahmen dieses Vortrags zur Reihe Phytotherapie im Familienzentrum geklärt werden. Gemeinsam begeben wir uns auf eine spannende Reise in die Welt der Heilpflanzen.

Dieser theoretische Vortrag ist gratis und lädt all diejenigen ein, die einfach mal in das Thema reinschnuppern möchten - ich freue mich darauf neue Menschen zu treffen und Interesse an der Therapie mit Heilpflanzen zu wecken, Fragen sind natürlich jederzeit erwünscht!

Zu den Kursdetails

Der Kurs Phytotherapie Vortrag: Grundlagen der Pflanzenheilkunde wird gehalten von: