Heilmassörin Gudrun Dienesch

Gudrun Dienesch

Heilmassage



Angebote von Gudrun Dienesch

Über mich

Ich bin Gudrun, Mama von 3 wundervollen Kindern.

2015 habe ich meine Ausbildung zur Heilmasseurin an der Schlossschule in St. Georgen an der Stiefing (Steiermark) abgeschlossen. Die Basis dieser Schule zieht sich bis heute durch meine Arbeit am menschlichen Körper: Ich arbeite immer mit Hand, Herz und ganz viel Leichtigkeit. Genau das, was den meisten im Alltag leider fehlt. Umso wichtiger ist es, sich regelmäßig Auszeiten in solch einer Oase zu gönnen, um wieder auftanken zu können!

Meine Arbeit ist außerdem geprägt von der Hawaiianischen Massage „Lomi Lomi Nui“ und dem Bodyworker Ray Swartley, der mit seiner „Planetary Massage & Bodywork“ auf der Massageliege ganze Welten öffnen kann.

Weitere Themenbereiche, die ich im Laufe meiner Ausbildung und Selbstständigkeit kennenlernen durfte sind:

  • Manuelle Lymphdrainage
  • Bindegewebsmassage
  • Segmentmassage
  • Akupunkt Massage,
  • Ohrakupunkt Massage
  • Ayurvedische Massage
  • Grundkenntnisse in der Psychosomatik.

Ich nehme mir Zeit sowohl für Patienten mit den klassischen Beschwerdebildern, die vom Arzt überwiesen werden, als auch für Menschen, die sich selbst einfach einmal etwas Gutes tun wollen. Auf jeden meiner Klient:innen gehe ich zu jedem Termin ganz individuell ein und passe die Behandlung optimal an die aktuellen Bedürfnisse an.

Angebote von Gudrun Dienesch

E-Mail an Gudrun Dienesch senden

Nachricht an: Gudrun Dienesch